Freiheit und Entschlossenheit - Der schmale Grat der Hingabe

advaitaMedia 2015

Jeder Mensch sehnt sich in seinem tiefsten Inneren nach Freiheit. Oft verbindet er damit bestimmte Vorstellungen davon, was das bedeuten könnte. Zum Beispiel die Unabhängigkeit von äußeren Umständen, von anderen Menschen, Orten, von finanziellen Gegebenheiten. Doch was ist wahre Freiheit? Wer möchte wirklich frei sein, mit allen unbekannten Konsequenzen, die das mit sich bringt? 
Voller Liebe und gleichermaßen kompromisslos zeigt Gangaji auf, dass jeder Mensch die Verantwortung für seine Freiheit ganz alleine trägt. Klar und mitfühlend lässt sie den Leser Vertrauen finden in seine Kapazität, jeden Moment seines Lebens seiner wahren Sehnsucht zu widmen und das wahre Selbst zu realisieren.

Hardcover, 93 Seiten
advaitaMedia 2015

Buch kaufen auf www.spirituelle-buchhandlung.de >

Gangaji

Gangaji

Gangaji wurde 1942 als Merle Antoinette Roberson in Texas geboren. Auf ihrer spirituellen Suche begegnete sie 1990 dem indischen Meister Sri Poonja (Papaji). Zu seinen Füßen erkannte sie, wer sie und wer jeder andere wirklich ist. Seither dient ihr Leben dieser Realisation.