Plötzliches Erwachen

Stopp Deinen Geist, öffne Dein Herz und entdecke Deine wahre Natur

advaitaMedia 2015

Das vorliegende Buch ist eine überarbeitete und ergänzte Neuauflage des Buches von 2006 mit einem Vorwort von Gangaji. Eli berichtet hier von den Erfahrungen mit seiner Krebskrankheit, die ihn an den Rand des Todes führte. Er kam an den Punkt, wo er bereit war zu sterben und bereit war zu leben. Aus diesem Prozess heraus entstanden die "Lieder der Freiheit", die, wie er sagt, als Resonanz aus ihm herausströmten. Es sind Verse, in Gedichtform, die im Buch sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache abgedruckt sind.
Eli selbst zu seinem Buch: „Plötzliches Erwachen“ ist für diejenigen geschrieben, die bereit sind für das Ende ihrer spirituellen Suche. Was ich dir mitteile und mit dir teile, ist die Botschaft meines Lehrers, Papaji. Es ist an der Zeit, die Suche zu beenden und deine wahre Natur zu erkennen: deine Natur als unsterbliche, leere, intelligente Liebe. Dieses Buch ist ein Übermittler. Indem du es liest, empfängst du diese Botschaft, wenn du nur bereit bist, dein Leiden niederzulegen, um wirklichen, dauerhaften Frieden zu finden.

Hardcover, 279 Seiten
advaitaMedia 2015

Eli Jaxon-Bear

Eli Jaxon-Bear wurde 1947 unter dem Namen Elliot Jay Zeldow in Brooklyn, New York geboren. Sein achtzehnjähriger spiritueller Weg begann 1971, als er in der Zeit des Vietnamkrieges vor dem FBI auf der Flucht war.